Community
Sprache auswählen
Radfahrer unterhalb der Burg Teck

Bewertung

Radtour "Tour de Lac´le" - zu den Seen rund um Kirchheim unter Teck

Details
28.08.2020 · Community
Tolle Runde mit schöner Natur und Fahrt durch viele schöne Örtchen...es gibt immer was zu sehen. Frank hat schon beschrieben, dass Bau der Bahntrasse die Überquerung der A8 Probleme macht. Ein netter Bauarbeiter hat uns über die Baustelle radeln lassen...wobei kurz später auch die Fahrt durch die nächste Unterführung wieder gesperrt war. Mit Navi ging's aber dann ein Stück weiter parallel aber wieder zurück auf die ursprüngliche Strecke. Wir sind ab Bürgerseen geradelt im Uhrzeigersinn. Nette Einkehrmöglichkeit direkt am Neckar in der Fischerhütte ( Mo Ruhetag).
Gemacht am 27.08.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?